Guten Tag ,
Die Auftrag was oben angegeben ist sollte bereits anfang juli reperatur ausgeführt werden. Aber bis jetzt habe ich kein rückmeldung von Viesmann. Obwohl ich schon mehrmals angerufen habe bekomme ich kein auskunft. Mein Fachbetrieb habe ich auch angefragt aber kein anwort. Weiss net was ich machen soll. Jetzt taucht neue fehlermeldungen auf. Mir wurde es gesagt die Auftrag hat priorität ich warte schon sein genau 4 monaten seit 15 mai 2026. Wenn die Ersatzteil nicht lieferbar ist sollte doch ein alternative lösung geben. Also demnächt werde ich heizung einschalten weil wetterbedingungen langsam kalt werden, ich weiss es nicht ob es dann funktioniert. Ich bitte Sie daher um ein rückmeldung wie es weiter geht??
Das hier ist ein User to User Forum. Zu irgendwelchen Aufträgen können wir nichts sagen.
Und da dir am Telefon sowohl Viessmann als auch der Fachbetrieb nichts sagen können, tun wir es erst recht nicht. Da wir keinen Einblick haben.
Hallo Ünl,
aktuell ist das Expansionsventil nicht verfügbar. Dieses soll voraussichtlich Anfang Oktober wieder verfügbar sein. Ich empfehle dir, dich Ende nächster Woche noch einmal bei unserer Disposition zu melden. Die Rufnummer lautet 06452/70-3608. Wähle bei der Bandansage die 3 und halte deine Auftragsnummer bereit.
Halte mich hier dazu gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Flo
Ich hoffe das es dann wirklich da ist. Ich werde mich nächste woche melden. Das problem gestern hatte ich ein Fehler TEILNEHMER KM AUGEFALLEN EE
internet sagt das es von platine bis expationsventil alles sein kein. Nach neustart funktionierte es wieder genai weiss ich natürlich nicht was problem. Aber ein zusammenhang mit dem bestehenden reperatur konnte ich nicht ausschliessen.