abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defekte Vitocal 200

Wir haben jetzt seid 5 Jahren eine Vitocal 200 verbaut die noch nie richtig funktioniert hat ! Ständig meldet uns das Gerät Störungen und wir haben dann kein Warmwasser und die Fußbodenheizung wird nicht warm. 
Seid einer Woche versuchen wir vergeblich jemanden zu erreichen der uns weiter helfen kann, den es funktioniert gar nichts mehr! Unser Haus kühlt von Tag zu Tag immer mehr runter, Duschen müssen wir bei Nachbarn weil das Wasser eisig ist. Wir sitzen hier mit 4 Kindern und warten darauf das sich endlich mal jemand Verantwortlich fühlt.Das traurige an dieser Situation ist,dass ich die gesamte Woche mit Viessmann telefoniert hatte und immer wieder geschildert habe wo unsere Problem ist. Wir warten aber immer noch auf die Kontaktaufnahme des Technischen Dienst.

Auch der Austausch unserer defekten Auseneinheit zieht sich jetzt schon über ein Jahr hin.Natürlich gab es im letzten Jahr einige Lieferprobleme die ich nachvollziehen kann. Jedoch kann ich nicht verstehen, da unsere neue Auseneinheiht seid ca 6 Wochen bei einem Heizungsbauer steht und Viessmann kein Servicetechniker schickt um diese anzuschließen und in Betrieb zu nehmen.

Wir sind wirklich sehr enttäuscht von Viessmann und wissen langsam nicht mehr weiter.

1 ANTWORT 1

Hallo JulianS,

bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit.

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren