Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo Zusammen,
Eine Frage: Wo kann ich als Endkunde einsehen welche Werte bei meiner Anlage im "Bivalent parallel Betriebsweise" hinterlegt sind?
Also die beiden Parameter
2404.1 Bivalenztemperatur
und
2404.2 Temp. Grenze Alternativbetrieb
Anlage Vitocal 250AH mit Vitodens 200.
Ich habe nur die ViCare App.
Grüße Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Martin,
da du noch nicht den Softwarestand 2323 drauf hast, kannst du dies noch nicht sehen. Erst ab dem nachfolgenden ist dies ersichtlich. Da du aber ein Hybridgerät hast, empfehle ich, auf das nächste Update zu warten.
Viele Grüße
Flo
Es ist vorgesehen, dass die Updates bei der jährlichen Wartung durch den Fachbetrieb vorgenommen werden können.
Viele Grüße
Flo
Hallo Martin,
da du noch nicht den Softwarestand 2323 drauf hast, kannst du dies noch nicht sehen. Erst ab dem nachfolgenden ist dies ersichtlich. Da du aber ein Hybridgerät hast, empfehle ich, auf das nächste Update zu warten.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
vielen Dank für Die Info. Kommt das Update dann dann (automatisch) über die ViCare App auf meine Anlage?
Gruß Martin
Es ist vorgesehen, dass die Updates bei der jährlichen Wartung durch den Fachbetrieb vorgenommen werden können.
Viele Grüße
Flo
Alles klar, dann weiß ich Bescheid.
Vielen Dank für deine Antwort.
Gruß Martin