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App hat keine Verbindung zum Server

Ich kann seit einer Woche nicht mehr über meine App auf  meine Anlage zugreifen. „ Keine Verbindung zum Server“.

Sämtliche Geräte, Heizung, Handy sowie Router und Vitoconnect wurden bereits komplett aus und wieder eingeschaltet. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich diesen Fehler beheben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Briegel18,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.


Lösche bitte die ViCare App von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere im Anschluss die App und prüfe erneut, ob eine Verbindung zur Anlage hergestellt werden kann.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo, das kann mehrere Gründe haben.

 

Um welche "Heizung" geht es, was für ein Modell?

Die Seriennummer wäre gut hier anzugeben, damit die Admins schauen können, ob die Anlage Online ist.

 

Gruß

Andreas

Hey, 

der Typ ist 

VITOCAL 200-A

AW-O-E-AC 201.A16

Ser.Nr. 7727502201920129

Gruß Briegel18

Super, mit ein wenig Geduld wird sich morgen bestimmt ein Admin hier melden und euch helfen.

 

Gruß

Andreas 

Hallo Briegel18,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.


Lösche bitte die ViCare App von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere im Anschluss die App und prüfe erneut, ob eine Verbindung zur Anlage hergestellt werden kann.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

  • Danke für die schnelle Hilfe.
  • Ich kann wieder auf meine Anlage zugreifen.
  • Gruß Briegel18
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