abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Probleme

Hallo 

Meine bereits auf mich registrierte Wärmepumpe ist plötzlich nicht mehr in der App. Zudem musste ich mich neu einloggen und alles was mir da früher angezeigt wurde, ist weg.

Ich soll jetzt meine bereits registrierte WP wieder neu registrieren, doch das geht nicht, weil sie ja bereits registriert (auf mich) ist.

Wer kann mir helfen? 

5 ANTWORTEN 5

Du versuchst sehr wahrscheinlich,dich mit einem Account anzumelden,auf welchen noch keine Anlage registriert ist.

Es müssen zwingend die Daten der Erstanmeldung genommen werden. 

Falls die dir nicht mehr einfallen,mal die Nummer des Kommunikationsmoduls Posten. Dann können die ,,Viessmänner,, hier einen Denkanstoss liefern.

Die Anlage ist seit Oktober auf mich registriert. Die App funktionierte bisher auch einwandfrei, doch plötzlich hatte sie mich rausgeworfen und erkannte mein Passwort nicht mehr und will jetzt dass ich alles neu registriere, was aber nicht geht, weil es ja bereits auf mich registriert ist. 

Sehr ärgerlich das hier. 

Du solltest mal prüfen, ob Deine WP mit dem Viessmann Server überhaupt verbunden ist. Das erkennst Du an dem Verbindungssymbol auf dem Steuertableau rechts oben, siehe Foto

Wenn keine Verbindung mit dem Internet besteht, die Anlage mit dem Taster links unterhalb der Steuereinheit ausschalten und wieder anschalten.

Dann verbindet sich das Komminikationsmodul neu mit

"Viessmann".

Viele Grüße aus Wiehl
betz56
17503223646403039530583153772593.jpg

Danke, aber daran liegt es nunmal nicht. 

Das Problem entstand, weil mich die App nicht mehr erkannt hatte. Es liegt nicht bei der Anlage. Einzige und alleine ist die App dafür verantwortlich. 

Sie will die Anlage neu registrieren, obwohl sie schon seit Oktober auf mich registriert ist. Sie erkannte meine Zugangsdaten nicht mehr. 

Versuche mal folgendes: Ändere den Standardbrowser auf deinem Handy (z.B. von Chrome auf Edge oder Safari) und versuche dich dann wieder mit deinem ursprünglichen Account in der App einzuloggen.

VG

Top-Lösungsautoren