Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo zusammen,
die Info in dem Analyse Reiter in der ViCare APP, wie viel Verbrauch ich für das Warmwasser pro Tag (Monat) habe gab es Ende letzten Jahres noch. Dies wollte ich mal wieder tracken, kann es allerdings nicht mehr finden.
Ist dies noch irgendwo ersichtlich? Nach langer suche habe ich leider nichts mehr dazu gefunden. Ich sehe aktuell nur den verbrauch der kompletten Wärmepumpe und Haushalt. Warmwasser fehlt jetzt leider.
Danke für eure Rückmeldung.
Man kann sich den Verbrauch getrennt nach Heizen und Wamwasser in jeder Ansicht getrennt anzeigen lassen. Z.B. Monatsansicht einen Tag auswählen, dann auf Energieverbrauch tippen. Es öffnet sich ein Popup und dann den Tab "Pro Verbrauch" auswählen.
Hi danke für die Rückmeldung. Bei mir sieht das leider nicht so aus. Ich kann nur zwischen Strom und Wärme unterscheiden und nicht "pro Gerät" vs. "pro Verbrauch"?
ah ok ich war nur unfähig, danke dir habs mittlerweile gefunden 😄