abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare zeigt keine Analysedaten

Seit 2 Tagen zeigt ViCare keine Anlaysedaten über den Verbrauch des Stroms für die Heizung und das Warmwasser an. Ich dachte nach den Wartungsarbeiten, die heute um 10 Uhr enden sollten, würde es wieder funktionieren, aber nichts!

Haben andere auch dieses Problem?

5 ANTWORTEN 5

Ist bei mir ident.



Vitocal 250A 13kw, kein WW, 400l Puffer, Altbau ca. 1900, 140qm, HK

Bei mir derselbe Mist. Kommt nach Wartungen öfter vor. Antworten von Viessmann Fehlanzeige. Ich hoffe darauf, dass Viessmann bald einen Fachmann für die App findet.

 

Moin, 

 

bei mir ebenfalls. 24.10.25 6:15 Uhr war der letzte Eintrag. Jetzt wo ich "Wartungsarbeiten" lese ist ja alles klar...mal wieder. Viessmann das geht so nicht.

 

Marvin

Bei mir auch, seit Freitag keine Daten.

Bei mir derzeit Alles normal mit den Analysedaten.

Top-Lösungsautoren