Hallo Viesmann,
Seit ein paar Tagen sehe ich den Volumenstrom meiner Vitocal 252 nicht mehr in der App - warum steht diese wichtige Info nur noch über das Bedien-Interface der Anlage zur Verfügung?
Verstopfte Filter kann man gut über diesen Wert erkennen - die App meldet noch „Deiner Anlage geht es gut“ wenn der Volumenstrom schon unter 500 ist.
Bitte geben Sie die Anzeige in der App wieder frei! LG
Hallo,
hier hat sich tatsächlich im Backend ein Fehler eingeschlichen, die Kollegen sind bereits dran, der Volumenstrom soll zeitnah wieder in der App angezeigt werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Vielleicht können Sie mir auch meine zweite separat gestellte Frage beantworten:
warum kann ich nicht via App oder Bedien-Interface der Anlage (Vitocal 252) die Zusatzheizung aktivieren/deaktivieren, das kann per Fernzugriff nur mein Installateur.
Sie ist aktuell deaktiviert. Was kann schlimmstenfalls passieren wenn sie deaktiviert bleibt?
Ist es richtig dass man sie für Warmwasser und Heizung jeweils separat bzw. individuell aktivieren/deaktivieren kann?
Danke vorab und Lg Andreas