abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ansicht App Energiebilanz

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen wie ich in der App beider Energiebilanz für die jeweilgen Stundenangezeigt bekomme. Ich habe hier im Forum gesehen, dass der ein oder andere Screenshot eingefügt hat (siehe Bild mit schwarzem Hintergrund). Bei mir sehe ich nur ein Balkendiagramm (weißer Hintergrund).

Ich habe eine Vitocal 200-S AWB-E-AC 201. E10 falls das noch von Bedeutung sein sollte.

Gruß Holger

763a15e7-e283-40af-8bb3-89e9645f710a.jpg

7f1a691e-8503-472b-b3fe-4c00c86aedfd.jpg

  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Holger,

du musst oben (unter Analyse) auf die Zeile in der September steht tippen. Dann kannst du wählen zwischen Ansicht für Tag, Monat oder Jahr.

Wähle den Tag aus, dann siehst du den Graphen.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Das Farbschema der App kannst du unter Einstellungen / App-Einstellungen auf dunkel ändern.

Hallo Holger,

du musst oben (unter Analyse) auf die Zeile in der September steht tippen. Dann kannst du wählen zwischen Ansicht für Tag, Monat oder Jahr.

Wähle den Tag aus, dann siehst du den Graphen.

VG

@Triflo : Besten Dank!!!

Hi, muss jetzt doch noch mal was wissen. Warum zeigt die APP in der Analyse nicht nur die Werte bis zum Zeitupunkt des Abrufs an sondern den ganzen Tag?  Wir haben heute den 27.09.2024 und auf den Bild erkennst du, dass die Werte nicht stimmen können. Ist das euch auch so?

1.jpg

3.jpg

  

Das ist ein bekannter Fehler in der Anzeige beim laufenden Tag.

Die Kurve zeigt die Daten von Mitternacht (links) bis zum aktuellen Zeitpunkt (rechts) an.

Stell dir einfach vor, dass ganz rechts die aktuelle Uhrzeit stehen würde.

@Aixtom : Danke für die schnelle Info 🙂

Top-Lösungsautoren