Hallo Team Viessmann,
die Ansicht ist ja ganz ok aber ohne Temperaturkurve wenig aussagekräftig und auch schwierig Vergleiche zu ziehen!
Ist irgendwie geplant eine Temperaturkurve zu implementieren wenn nein dann bitte auf die Todu-Liste.
Würde mir das ähnlich wie im Anhang vorstellen und links noch die Temperaturskala.
Dankeschön
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich hab auch kein vicare+, aber hinter dem vicare+ tab kannst du dir die Beschreibung anschauen, insbesondere die der erweiterten Berichte. Kannst auch einfach einen Monat lang kostenlos testen, dann siehst du wie es aussieht (und ob es dir hilft).
Nachtrag: sehe gerade, den kostenlosen Probemonat scheint es nicht mehr zu geben...
Gibt's schon, allerdings nur als Teil vom kostenpflichtigen ViCare+.
Aha, kannst du mal bitte einen Screenshot einfügen? Das ist doch eine Grundfunktion und dafür soll ich bezahlen?
Ich hab auch kein vicare+, aber hinter dem vicare+ tab kannst du dir die Beschreibung anschauen, insbesondere die der erweiterten Berichte. Kannst auch einfach einen Monat lang kostenlos testen, dann siehst du wie es aussieht (und ob es dir hilft).
Nachtrag: sehe gerade, den kostenlosen Probemonat scheint es nicht mehr zu geben...
Ok, danke, ist eh alles nur Spielerei weil neu. Ich brauche nur noch richtige Minusgrade -10 und abwärts damit ich die Heizkurve testen kann und dann soll Sie einfach laufen.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |