Hallo, leider habe ich seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr via App auf meinw Anlage. Ich werde immer aufgefordert die Anlahe zu registrieren. Allerdings kommt dann immer die Fehlermeldung, dass meine Anlage bereits registriert ist.
Was auch richtig ist, die Anlage ist schon registriert und die App hat auch schon funktioniert.
Meine Anlagennummer: 8903026014
Über eine Lösung zu dieser Problematik wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Christian
Hallo Chris89,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse st**********96@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |