Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Benjamin,
mit einem anderen Handy und einem 2. Account konnte ich die APP starten und die Werte wurden akzeptiert.
Auf dem Huawei 40 lite kann ich jetzt auch die Werte der Heizung sehen.
Herzlichen Dank für die schnelle Unterstützung.
M.f.G. D.L.
Hallo Dieter_Lange,
ggf. solltest du die App noch einmal löschen und aus dem App-Store neu installieren.
Anschließend loggst du dich erneut mit deinen Zugangsdaten in die ViCare ein und registrierst die Vitoconnect.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe jetzt die Vicare App deinstalliert und vom Google Playstore neu installiert.
Wenn ich mich jetzt anmelden will erhalte ich die Meldung "Verbindung abgebrochen Kommunikation mit dem Server fehlgeschlagen" Was muss ich mir denn da drunter vorstellen? Mache ich da etwas falsch?
M.f.G. D. L.
Hallo Benjamin,
so jetzt bin ich doch in die App rein gekommen. Alle Daten wieder eingegeben. Es kommt der gleiche Fehler "Falsche ID". Kann es sein, das vielleicht in Ihrer Datenbank eine falsche eMail-Adresse des Vorbesitzers hinter legt ist ?
Wie es scheint hat dein Smartphone hier bereits ein Problem.
Ich schlage vor, dass du es mal über ein anderes Endgerät probierst.
Wenn die Vitoconnect auf den Vorbesitzer noch registriert wäre käme die Meldung "Anlage bereits registriert" und nicht, dass die ID falsch ist.
Hallo Benjamin,
danke für die Antwort,
das ist möglich, da ich ein Huawei P40 lite habe. Ich werde das mal mit einem anderen Handy probieren und melde mich dann wieder.
Alles klar.
Hallo Benjamin,
mit einem anderen Handy und einem 2. Account konnte ich die APP starten und die Werte wurden akzeptiert.
Auf dem Huawei 40 lite kann ich jetzt auch die Werte der Heizung sehen.
Herzlichen Dank für die schnelle Unterstützung.
M.f.G. D.L.
Alles klar, sehr gut.