Hallo, wir finden die Infos die ViGuide bietet noch nicht in ViCare. Bitte erst zur Verfügung stellen und dann abschalten. Oder gar nicht abschalten!
vG
Hallo Tony_Ottobrunn,
schau hierzu einmal unter dem nachfolgenden Link.
Viele Grüße
Flo
Hallo,
durch den Zugriff mit ViGuide konnte ich - mit Hilfe der Community - die Anfangs horrenten Stromverbräuche und die nicht warm werdenden Heizkörper in den Griff bekommen, denn Hilfe war weder von Viessmann noch vom Installateur zu kriegen.
Wenn jetzt irgendwas schief läuft kann man nicht mehr selbst Korrekturen vornehmen, was ich sehr schlecht finde, da die Einstellungen am Anfang einfach falsch waren und mit viel Mühe wurden die nun ins Lot gebracht. Wenn nun der Fachbetrieb was ändern sollte habe ich wieder ein Problem. Genauso , was passiert, wenn an einem langen Wochenende wie Ostern oder Weihnachten, Pfingsten oder einfache Wochenenden was passiert? Evtl. könnte man da selbst was regeln.
Bitte überdenken Sie die Abschaltung von ViGuide für Endkunden.
VG MrsFreezw
Hallo @Flo_Schneider,
schau bitte einmal in diesen, meinen Beitrag vom 24.03., welchen du noch nicht beantwortet hast.
Sonnige Grüße
Thilo
Hallo Thilo,
Marcel hatte sich unter dem Beitrag bereits gemeldet.
Viele Grüße
Flo
Moin Flo,
leider kann ich der Antwort von Marcel keinen direkte Lösung für mein geschildertes Problem finden. Oder, bedeutet die allgemeine Information von Marcel das Viessmann auch an meiner Fragestellungen arbeiten wird?
Sonnige Grüße
Thilo
Ich empfehle dir, die Nachfrage dazu direkt in dem Beitrag zu tätigen und ihn dort dazu anzuschreiben.
Viele Grüße
Flo
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