abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gridbox iPhone App stürzt ab

Die App stürzt seit heute im Live ab. 
Nur bei mir..

10 ANTWORTEN 10

Hallo, nein bei mir auch...immer wenn ich reinwechsle in die Live Anzeige alles andere geht....ärgerlich...online geht es aber

Es betrifft vermutlich alle, die die App auf einem iPhone nutzen. Am PC funktioniert Live-View. Hoffentlich wird der Fehler schnell behoben. Anhand dieser Daten habe ich meine Verbräuche geregelt. Das geht natürlich mit dem iPhone besser als jedesmal am PC nachschauen.

 

Du kannst über Safari den Link als Button machen. Ist dann wie App

Vielen Dank. Klappt super.

Nein, auch bei mir. Aber nur in der App. Wenn ich die Werte über ne URL im Internet aufrufe, ist alles ok. Auch der Live View. 

Gleiches bei mir App stürzt ab im sobald man den Button „Sonne“ (live) anklickt.

 

online über Safari oder Google funktioniert 

Zur Info 

IPad Pro / iPhone 13 Pro Max beides mit iOS 17.5.1 

 

Hallo 

Bei mir seit Tagen das gleiche. App stürzt ab Browser geht. 
Aber auch im Browser habe ich oft keine Werte in der Live Ansicht. Alles grau…

Gruss

Christian

Bleibt abzuwarten, ob sich mal jemand von Viessmann zu diesem Thema äußert.

Ohne dieses LiveView ist die App für mich wertlos. Man könnte doch wenigstens sagen wir arbeiten dran. Oder, das ist ein Problem von Apple. Aber gar keine Rückmeldung, das ist Viessmann, so wie ich es kenne.

Hallo an alle,

 

sorry für die späte Reaktion. Wir haben von dem Problem gelöst und dieses sollte unseren Informationen nach behoben sein. Sollten hier noch Probleme bzgl. dem Absturz der Gridbox App sein, könnt ihr das gerne hier schreiben und ich prüfe das für euch.

 

Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team