Hi, gestern wurde bei mir eine neue Heizungsanlage installiert und in Betrieb genommen. Mit Wlan verbunden und die App eingerichtet. Bis heute Mittag lief alles gut. Aber seit dem Nachmittag zeigt die App meine Anlage nicht mehr. Sie rödelt und irgendwann kommt die Meldung "ViCare wird initial geladen. Bitte haben sie einen Moment Geduld.... etc." Hab schon x mal erneut versucht. Alles erfolglos. Auch das Rücksetzen des Kommunikationsmoduls über die App geht nicht, da der Button nicht da ist. Es gibt nur die 2 Buttons Netzwerk konfigurieren und Komm-Modul abmelden- Bei Netzwerk konfigurieren, lässt sich die QR-Code nicht scannen, da er immer unscharf bleibt an meinem iPhone14 Pro Max. Wenn ich die Daten S/N, ID und WPA2 manuell eingebe, kommt eine Fehlermeldung, dass etwas nicht geklappt hat. Die Anlage selbt ist mit meinem WLAN verbunden. Sehe ich in der Anlage und auch in meiner FritzBox. Was soll ich jetzt tun?
... Mehr anzeigen