abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MyGridbox Live View

Hallo, erst ist die App beim Klick auf den LiveView abgestürzt und seit ein paar Tagen zeigt die App im LiveView keine Werte mehr an. Weder in der App noch im Web. Muss deshalb wohl am Server liegen. Hoffe mal, das wird schnellstmöglich behoben. 

IMG_6171.png
4 ANTWORTEN 4

Bei mir das gleiche.

 

ThomasDistler_0-1719220264275.png

 

@Customer_Care @CustomerCareEla 

 

Ich bitte um Reaktion seitens Viessmann!

 

LG Thomas 

Hmm. Scheint jetzt wieder zu gehen. 

Ich habe seit mehreren Tagen das gleiche Problem.

In den Einstellungen der App myGridBox werden mir beim Wechselrichter und Zähler jeweils rote Statussymbole angezeigt. 

Nachdem der Live View am Montag für mehrere Stunden funktioniert hat (ich hatte nichts unternommen und vermute eine Aktivität am Server von Viessmann) werden mir seit Montagabend keine Daten im Live View angezeigt.

Top-Lösungsautoren