Hallo, seit heute 08.11.24 zeigt die GridBox App keine Werte mehr an. Auch über das Internet sind keine Werte mehr zu sehen. Wurde wieder mal an den Servern geschraubt?
Das scheint ein generelles Problem von Viessmann zu sein. Bei mir sind ebenfalls seit heute keine Daten sichtbar, aber alle Geräte haben einen Status auf Grün.
Hallo, auch bei mir keine Daten (APP und Internet).
Habe ca. 9:00 Uhr Hotline angerufen, die wussten laut Aussage von nix.
Dann Aussage, ein Fehler im Manager (wäre wohl aus), dann das es wohl doch noch ein anderes Problem ist.
Welches genau, sagte er mir nicht.
An Gridbox oder Anlage liegt es nicht, den mit der ViCare App (da ist aber nett viel zu sehen) sehe ich das Speicher läd.
Bei mir das gleiche. Hinzu kommt das ein Energymeter von SMA, der an der Ladestation hängt, nicht mehr dargestellt wird obwohl er erkannt wird. Mal schaun was das wieder ist.
Zumindest lief die APP seit einem Jahr problemlos. Schade ist eigentlich nur das keine Weizterentwicklung stattfindet.
Meine natürlich heute den 07.11.24. sorry
Hurra,
es kommen wieder Daten an.
Ja, bei mir auch.