Nix weiter. Ist nur ein kleines Gimmick. Wenn du deine Zeichen sehen möchtest, klicke oben rechts auf deinen Avatar und dann auf Profil. Dort ist auch erklärt, was man für welche Zeichen tun muss.
Ich möchte die nicht sehen. Dauern habe ich Benachrichtigungen zu neu erworbenen Verdiensten, die mich ü-ber-haupt-nicht inreressieren. Kann man diesen Unsinn irgendwo abschalten
Hallo BiBuOHG1,
die Benachrichtigungen - auch zu Zeichen - kannst du in deinem Community Profil unter Einstellungen - Abonnements und Lesezeichen - Benachrichtigungs-Einstellungen konfigurieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris ,
also ich finde da keinen Punkt "Orden und Ehrenzeichen", für den ich Benachrichtigungen abstellen könnte. Wo muss ich genau ein Häkchen setzen oder löschen?
Gruß
Rainer Bielefeld
Hallo BiBuOHG1,
ganz unten ist der letzte Punkt "Zeichen, die ich verdiene", hier kannst du die Benachrichtigungen auf "Nie" stellen.
besten Gruß
Stimmt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😕
Vielen Dank!
Rainer Bielefeld
So ganz hat das Forum allerdings "Nie" noch nicht verstanden:
Hallo BiBuOHG1,
diese Einstellungen bezieht sich - wie weiter oben in den Einstellungen beschrieben - auf die E-Mail Benachrichtigung.
Wenn du die Nachricht in der Community ebenfalls nicht erhalten willst, musst du die Echtzeit-Push-Nachrichten deaktivieren.
Welches Häkchen welchen Effekt hat ist auch immer unter dem (i) erklärt.
Besten Gruß