Vielen Dank für die Information. Nun weiß ich, um welche Baugruppe es sich genau handelt. Wo hast du den Anschlusskasten denn in deinem Vitoladens 300-C aufgeklemmt?
Dieser muss am Stecker 201 aufgeklemmt werden. So bekommt der Anschlusskasten erst dann Spannung, wenn eine Anforderung kommt.
Könntest du mir bitte mal ein Bild der Verdahtung an
[email protected] senden? Bitte gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.
Beste Grüße °be
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren