ViCare App: Jetzt einfach verbinden. Dank Fernwartung jederzeit maximale Sicherheit
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Liebe Community Nutzer, mit diesem Beitrag wollen wir euch über die aktuelle Entwicklung zur Inbetriebnahme der Vitoconnect OPTO1 informieren und euch auch zukünftig auf dem Laufenden halten.Thematisiert wurde dieses Anliegen in unserer Viessmann Cli...
Ihr seid unsicher, ob Eure Heizung zukunftssicher ist? Ihr überlegt noch, welches Energiesystem zu Euch passt? Über dem Thema „Preis“schwebt ein großes Fragezeichen? Mit unserem neuen Konfigurator erstellt Ihr ganz einfach Eure maßgeschneiderte Viess...
Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...
QR-Codes sind mittlerweile kaum noch irgendwo wegzudenken. Denn mithilfe dieses schwarz-weißen Quadrats und einem Smartphone gelangt Ihr ruck zuck zu den im Code hinterlegten Internetseiten. So auch auf den Produkten von Viessmann. Mit dem QR-Code Au...
Ich bekomme keine Sichere Verbindung zwischen meinerViCare App und demViessmann Server hin.
Hallo,Seit gestern bekomme ich über das Vitoconnect keine Internetverbindung mehr.Habe das Vitoconnect schon sämtliche Male neu gestartet und neu eingerichtet aber ohne Erfolg.In meinem Router wird er mir als wlan gerät mit zugeordneter ip angezeigt....
Oft mehrmals am Tag geht die WLAN-Verbindung der Vitoconnect 100 verloren (trotz starkem WLAN-Empfang in Heizungsnähe). In der Regel wird sie wieder kurz hergestellt, um dann wieder verloren zu gehen. Auch die Verbindung zur Heizung geht bisweilen ve...
Hallo,meine Mailadresse ändert sich, daher möchte ich auch die Mailadresse in der VitotrolPlus-App ändern bzw. den Account löschen und neu anlegen. In der App scheint dies nicht möglich zu sein. Gibt es eine Internetseite ähnlich wie bei der Vitotrol...
Nun habe ich mir die ViCare App neu heruntergeladen. habe schon mehrmals versucht mich einzuloggen aber es geht nicht.Ich kann mich nicht einloggen.Was kann ich tun?
Hi ich kann mich nicht mehr in der vicare app einloggen? Kann ich bitte eine telefonnummer erhalten um das problem zu klâren?
Hallo Gemeinschaft,habe zum ersten ein Problem mit der App Vitotrol Plus. Da kommt ständig die Anzeige von der ViCare App. Wie kann die Anzeige abgeschaltet werden?Des weiteren hat die Heizung 300W und die Solar Steuerung ein Macken. Vor 3 Tagen ist ...
Hallo,in der ViCare App kann ich den "Butto" Kennwort zurücksetzen nicht drücken.Neuinstallation hat nicht geholfen.Wie kann ich das Kennwort zurücksetzen? Viele GrüßeMarcus Wohler
Hallo,meine App hat mir angezeigt, dass sowohl die Verbindung zwischen Heizung und App, als auch die zwischen Heizung und Server unterbrochen ist. Alle Lämpchen leuchen dauerhaft grün. Nachdem ich die App deinstalliert und wieder neu installiert habe...
Seit heute kann ich den Vissmann Server nicht über die App ViCare erreichen (iPhone, IPad). Internet klappt tadellos. Was kann ich machen bzw. wer kann mir helfen?
Ich kann mich nicht in meine Heizungsanlage einloggen, bekomme die Meldung “Kein Datennetzwerk”.Mein WLAN im Haus funktioniert aber absolut problemlos. Reset und neu anmelden des WLAN-Moduls der Heizung hat keine Abhilfe gebracht
Hallo, ich habe soeben eine neue Viessmann Gasheizung Vitocrossal bekommen (2 Heizkreise),und es war gedachtüber Vitoconnect 100 eine Verbindung zu Viessmann Server aufzubauen.Die Vitoconnect wurde bis heute noch nicht installiert.Ich habe mir die Ap...
Ich habe gestern meine neue Vitoconnect 100 erhalten.Installation bzw. WLAN Einstellung soweit problemlos, allerdings tauch tim letzten Schritt in der Vitotrol Plus App die Info auf dass der Benutzername bereits vergeben ist oder das Passwort zu kurz...
Hallo, ich bin neu hier und gleich eine wichtige Frage.Ich habe die Vitoconnect 100 Opto an einer Vitotronic 200 Steuerung in einem Mehrfamilienhaus installiert. Da ich nicht ständig vor Ort bin war der Kauf hauptsächlich deshalb gedacht, dass ich sc...
In unregelmäßigen abständen erscheint die obrige Meldung immer wieder auf unterschiedlichen Geräten. Nach dem Drücken auf "Abbrechen" funktioniert die App jedoch wie gewohnt.Der Fehler tritt ausschließlich auf wenn Vitocomfort-200 und iPhone/ iPad im...
Hallo, ist es möglich, dass ihr die E-Mail Adresse meines ViCare Accounts umändert? Meine E-Mail Adresse mit der ich mich damals dort registriert habe, existiert leider nicht mehr. Momentan kann ich nicht auf meine Therme schauen und die zeigt eine S...
HalloHabe eine gebrauchte Vitoconnect 100 gekauft. Seriennummer 7571381605924109 Beim anmelden mit der App bekomme ich die Fehlermeldung:Seriennummer falsch oder bereits registriert. (passwort zu kurz... hab ischaber alles bereits 100 mal geändert)ka...
VitoConnectFehlermeldung "Herstellerdaten oder ID sind ungültig oder die Vitoconnect wurde bereits registriert" (ViCare)Herstellernummer 7571381758068101Habe den VitoConnect neu gekauft über Internet. Könnten Sie mal nachschauen ob es von jemand ande...
Obwohl ich bereits bei ViCare unter [email protected] bzw. [email protected] angemeldet gewesen bin kann das Passwort nicht zurückgesetzt werden. Es ist keine anmeldung bei der VICARE App möglich Bitte teilen Sie mir mit wie ich verfahren sol...
Bei der Installation von VICARE war mein devolo WLAN-Verstärker aktiv.Wenn ich diesen Verstärker wieder vom Netz nehme, dann kann ich VICARE nicht starten.Bei einer erneuten Installation von VICARE wird mir meine aktive WLAN-Verbindung nicht angezeig...
Hallo,neue Heizung seit 30.04.2018. Es gelingt mir nicht, eine stabile Verbindung zu Viessmann herzustellen. Signalstärke WLAN im Heizungskeller gut. Nach Herstellen des Auslieferungszustands leuchtet die mittlere Anzeige länger grün, geht nach einig...
Guten Tag,ich nutze die App Vicare.Eingestellt ist, dass Warmwasser ab 08:00h bis 16:00h abgesenkt wird. Festgestellt habe ich, dass auch in den Absenkzeiten konstant 48 Grad als Warmwassertemperatur angezeigt wird. wie kann man die Temperatur ausser...
Gibt es eine Möglichkeit ViCare über die vitocom 100 zu nutzen?(Ich hab' die Systemvoraussetzung vitoconnect gelesen, evtl. ist jedoch nur der Zugang zum vitodata server notwendig)
Die Vitoconnect Box wurde gestern durch den Heizungsbauer zusammen mit der Vitodens 200 neu installiert. Die Einbindung ins WLANüber Vicontrol hat funktioniert, beide grünen LED leuchten, aber die Registrierung ist nicht abzuschließen, weil die Fehle...
Hallo,laut Serviceanleitung Vitoconnect 100 (S. 17) soll man, um die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, nach Eingabe des WPA2-Passworts mit dem Smartphone die Adresse http://vitoconnect.gateway aufrufen und den dortigen Anweisungen folgen.Dieser L...
Guten Abend zusammen. Heute Morgen hatten wir bereits zum zweiten mal innerhalb von 14 Tagen das Problem, dass das Warmwasser morgens kalt war. Im Display steht dann „externes Programm“. Nachdem ich „Heizen und Warmwasser“ eingestellt habe funktionie...
Hallo an Alle,In unserem Haus ist ein Vitodens 300-W und seit einige Monaten ein Vitoconnect 100.Die Verbindung hat auch einfach funktioniert.Seit Montag (Stromausfall) lässt sich die Verbindung laut ViCare vom Viessmann-Server zur Vitoconnect nicht ...

| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |
Mehr erfahren| Benutzer | |
|---|---|
| 1085 | |
| 676 | |
| 366 | |
| 327 | |
| 291 |