ViCare App: Jetzt einfach verbinden. Dank Fernwartung jederzeit maximale Sicherheit
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Liebe Community Nutzer, mit diesem Beitrag wollen wir euch über die aktuelle Entwicklung zur Inbetriebnahme der Vitoconnect OPTO1 informieren und euch auch zukünftig auf dem Laufenden halten.Thematisiert wurde dieses Anliegen in unserer Viessmann Cli...
Ihr seid unsicher, ob Eure Heizung zukunftssicher ist? Ihr überlegt noch, welches Energiesystem zu Euch passt? Über dem Thema „Preis“schwebt ein großes Fragezeichen? Mit unserem neuen Konfigurator erstellt Ihr ganz einfach Eure maßgeschneiderte Viess...
Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...
QR-Codes sind mittlerweile kaum noch irgendwo wegzudenken. Denn mithilfe dieses schwarz-weißen Quadrats und einem Smartphone gelangt Ihr ruck zuck zu den im Code hinterlegten Internetseiten. So auch auf den Produkten von Viessmann. Mit dem QR-Code Au...
Seid der Aktualisierung der App finde ich den Bereich Servicefreigabe/Fachbetrieb nicht mehr. Was mache ich falsch ?
Letzte Woche habe ich ein Update auf die Version 2.0 der ViCare-App für iOS durchgeführt. Natürlich bin ich wie alle anderen auch enttäuscht von der neuen Version und wünsche mir die alte zurück...Aber darum geht es hier nicht, sondern: Trotz Anzeige...
Guten Morgenheute gab es ja Updates für Android und IOS für die Vicare-App. Meine Frage ist: ist es jetzt in der IOS-App möglich, wie in der Android-App, Warmwasserzeiten hinzuzufügen?In der IOS-App fehlt zumindest noch das " + " Zeichen. Danke
Ab wann kann man mit einem Update für die App rechnen? Seit Version 2.0 funktioniert aber rein gar nichts mehr- und das für knapp 10000€ netto Investitionskosten...Bitte um Info - Danke!Ein genervter Viessmann Kunde...
Seit dem Update auf dem IPad kann ich den Benutzernamen und das Passwort nicht eingeben. Die Darstellung der Eingabezeilen liegen teilweise übereinander. Keine Chance etwas einzugeben......
Ich bin kein Ägyptologe und kenne mich nicht mit Hieroglyphen aus: Wo finde ich bitte eine Beschreibung zur ViCare App Vers. 2.0.0?Dabei habe ich primär folgende Fragen:- Was ist in der unteren linken Ecke der Kacheln?- Was steht oben rechts für eine...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Die Verbindung zu meiner Vitrodens -Anlage wurde gekappt.Die Verbindung zum Internet lief bislang ohne Probleme. Dann gab es eine Programm-Änderung. Die Verbindung wurde getrennt und eine Neuanmeldung war nicht mehr...
Hallo,Nach einigen "Klimmzügen" kann ich nun die neue App ViCare auch nutzen. Dazu war letztlich ein Aus- und Einschalten der gesamten Anlage (Vitodens 300W) notwendig.(Anregung: "Früher" hat Viessmann über jede noch so kleine Downzeit per eMail info...
Ich finde meine Anlage nicht mehr in der App: Info: Es ist keine durch die Vitotrol App unterstützte Anlage vorhanden. Die ViCare dagegen klappt einwandfrei und bietet alle Daten dieser App. D.h. die Verbindung zur Anlage über meine Fritzbox klappt. ...
Hallo,warum zeigt mit die VICARE APP den STATUS nicht in grün mehr an ?
Hallo zusammen,bislang habe ich die Heizung in der von uns vermieteten Ferienwohnung von meinem mehrere Hundert Kilometer entfernten Wohnort aus mit Vitotrol Plus gesteuert. Jetzt im Sommer geht es nur um das Anstellen des Warmwassers.Nach der Abreis...
Ich empfehle, diesen Punkt dringlich zu behandeln. Erfahrungen haben gezeigt, dass Nachrüstungen immer wesentlich aufwändiger sind. Immerhin war die Bedienbarkeit der App für mich auch eine klare Kaufentscheidung dieses Heizungssystem ist. Wenn gewol...
Man denkt , es gibt eine neue Meldung
Hallo zusammen, habe seit dem Update der ViCare App keine Verbindung zum Server.Vitodata 100 erkennt meine E-Mail Adresse nicht mehr so das eine Anmeldung an Vitotrol App nicht funktioniert.Seltsam ist nur das die Anmeldung bei ViCare funktioniert un...
Wir haben gestern druch unseren Provider eine neue FritzBox 7430 bekommen u. gegen die vorhandene 7330 ausgetauscht. Der Anschluss wurde gleichzeitig auf IP-Umgestellt (Splitter entfernt, Telefon über FB angeschlossen usw.) Internet u. Telefon funkti...
Hallo Viessmann Team,seit dem 11.06.18 kann ich keine Aktualisierung (Außentemp., Gasverbrauch, ...)mehr über die Vitotrol Plus App vornehmenFehlermeldung: Der Server konnte ihre Anforderung nicht bearbeiten. Ihre Änderung wurden möglicherweise nicht...
Ich bekomme seit gestern mit der vitotrol plus app keine Verbindung mehr zum Datenbankserver, kann also meine Heizung nicht steuern.Mit der vi care app geht die Verbindung. Die vi care app ist aber im vergleich zu der vitotrol plus app mist. Ich kann...
Bei der Vitotrol, als auch bei der Vicare erhalte ich die Meldung: "Kein Datennetzwerk. Die Server können nicht erreicht werden." Ein Reset brachte auch keinen Erfolg.Ich bitte um Hilfe.
Seit kurzem bekommt die Vicare-app keine Verbindung zur Heizung. Die Vitotrol Plus App funktioniert mit den allseits bekannten Schwächen der doppelt nötigen Aktualisierung fehlerfrei und hat demnach auch eine einwandfreie Verbindung.Was ist hier los?
Hallo zusammen,ich habe seit Do. dem 07.06. meine neue Viessmann Heizung mit Vitoconnect 100.Mit der "alten" App konnte ich recht einfach das Heizprogramm für Werktags bzw. Wochenende erstellen.Seit dem Update der App kann ich keine weitere Zeitphase...
Werden wieder Wartungsarbeiten am Server ausgeführt? Warum hat die ViCare 2.0 plötzlich keine Verbundung zum Server mehr? Kann irgendwo eingesehen werden, wann Wartungsarbeiten am Server ausgeführt werden und ob der Server für Verbundungen störungsfr...
Wir haben je ein Handy, auf denen ViCare und Vitotrol installiert sind und gehen über die gleiche Fritzbox 7490 ins Internet. Bei uns beiden funktioniert ViCare, bei Ihr auch Vitotrol, aber bei mir kommt "Email-Adresse od. Passwort falsch", obwohl di...
Plötzlich in ViCare App hab ich jetzt drei heizungskreise zwei sind an. Plus App scheint nicht mehr zu funktionieren refresh taste bringt : the server could not process your request
Liebe Viessmann-Experten,wenn 2.0.0 die aktuellste Version ist, müssen schon ein paar sehr kritische Bemerkungen erlaubt sein. Sie können doch nicht VitotrolPlus einfach rausnehmen und die Alternative ViCare in einem Zustand ausliefern, der nicht ann...
Mein Heizungsfachbetrieb wollte heute gemeinsam mit mir dien Zugang der Vitoconnect App einrichten. Nach der Zusendung der Bestätiguingemail mit dem Link führt der aber immer wieder auf eine Viessmann Login Seite und die Regisstrierung kann nicht abg...
Hallo zusammen,Konnte mich die ganze Zeit mit meinem Account sowohl bei der Vitotrol App als auch bei ViCare App einwählen. Seit dieser Woche ist dies bei Vititrol nicht mehr möglich. Es kommt der Hinweis E-mail-Adresse oder Passwort ist falsch. Was ...
Stattdessen versuchen zahlreiche User die App zum Laufen zu bringen und sind irgendwann völlig abgenervt, auch und zurecht auf Viessmann. Warum tut Ihr Euch das an?Grüße, Rudi
Vor zwei Tagen habe ich die ViCare-App im AppStore upgedatet.Seitdem funktioniert die Anmeldung mit meinen Kontodaten nicht. Der Kreisel dreht sich und nach einiger Zeit wird wieder die Anmeldemaske gezeigt.Die Passwort-Neuanforderung funktioniert au...

| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |
Mehr erfahren| Benutzer | |
|---|---|
| 1085 | |
| 679 | |
| 366 | |
| 328 | |
| 291 |