Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Gridbox wechselt zu E.ON

Liebe Community User, vielen Dank für Eure Beiträge und die Rückmeldungen zum angekündigten Plattformwechsel der Viessmann GridBox. Wir wissen Eure Fragen und Euer Feedback sehr zu schätzen. Unser oberstes Ziel ist der reibungslose und vor allem zuku...

Der Herbst ist da. Bereit für die kommende Heizsaison?

Liebe ViCare Nutzer, die Heizsaison hat begonnen! In den kommenden Tagen erhaltet ihr deshalb eine persönliche Nachricht in eurer ViCare App und per Mail. Darin zeigen wir euch, wie viel Energie ihr aufgrund eurer individuellen Einstellungen im Vergl...

So-können-Sie-Automatischen-Updates-zustimmen_de.jpg header-src-welcome-05-25-mobile.jpg

Vitoconnect 100 OPTO1 Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo,sind seit Mittwoch im Besitz einer Vissmann Gastherme mit Vitoconnect 100 OPTO1Codescan usw hat alles mit meinem Iphone-Handy und Vcare funktioniert und beide LEDs wurden grün. Nur die Bestätigungsmail kommt nicht an. Habe aus versehen beim ers...

Vitoconnect 100 - keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo, am 25.11.17 wollte ich eine Vitoconnect aktivieren und habe bis heute keine Bestätigungsmail erhalten.Da es im Forum zu diesem Thema bereits mehrere Einträge gibt: Besteht zur Zeit ein grundsätzliches Problem beim aktivieren der Vitoconnect ?m...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1071 Ansichten

Vitoconnect Anmeldung

Hallo, ich habe am 20.3.17 ein Vitoconnect 100 OPT01 registriert. Die Aktivierungsmail habe ich nicht erhalten.

  • 0 Likes
  • 9 Antworten
  • 2337 Ansichten

Vitoconnect.gateway

Netzeinstellungen lassen sich nicht zurücksetzen.vitoconnect.gateway ist nicht erreichbar.Was nun?

Serverprobleme mit Vitotrol Plus App.

Hallo zusammen.Seit etwa August ist unsere Wärmepumpe in Betrieb. Mein Heizungsbauer hat mir den Vitoconnect 100 installiert und die App ViCare eingerichtet. Damit ich die Lüftungsanlage programmieren konnte (Die Zeiten der Lüftung zum Beispiel) habe...

von
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1627 Ansichten

Umstieg Vitocom auf Vitoconnect

Ich besitze eine Vitodens 300-W (2014) mit aktuellem Vitocom 100 Modul. Möchte nun die Vorteile des Vitoconnect 100 Typo1 (Gasverbrauch, Wärmeverteilung Puffer usw.) nutzen.Was brauche ich alles für die Umrüstung?Mit freundlichen GrüßenMeineVitodens

vitotrol plus vitotronic keine solar daten

Hallo Experten,ich habe nun meine Vitoconnect in Betrieb genommen und die Vitotrol Plus app installiert. Klappte soweit auch ganz gut. Leider werden mir aber anders als im Showcase dargestellt weder Solardaten (Vitosolic100 über KM-Bus an der Vitotro...

Vitoconnect 100 - keine Bestätigungsmail erhalten

ich habe heute meine vitoconnect 100 erhalten und mich voller Vorfreude an die Einrichtung gemacht. Mit der Vitotrol plus App hat das auch alles auf annhieb geklappt. Nur habe ich bisher keine Bestätigungs-Mail erhalten. Neue Anmeldeversuche werden m...

Verbindungsprobleme Vicare

Folgendes Problem: Ich nutze die Vicare App auf meinem Iphone. Die Verbindung Iphone zum Viessmann Server ist immer stabil. Die Verbindung Viessmann Server zur Connect ist eher selten da.Sind diese beiden Verbindungen hergestellt, habe ich aber nur s...

von
  • 0 Likes
  • 7 Antworten
  • 2044 Ansichten

LED

Hallo Benjamin,die obere LED leuchtet grün (sehr hell), die mittlere deutlich schwächer. Die unterste LED blinkt gelb. Ich verwende die Android App Vitotrol plus.Gruß Wolf

  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1983 Ansichten

Falsche eMail Adresse bei der Registrierung

Sehr geehrte Damen und Herren,wollte am Wochenende die Vitoconnect 100 Box bei meinem Bruder Registrieren…Leider hab ich mich bei der Eingabe der eMail Adresse vertippt, somit kommt leider die Bestätigungs Mail nicht an und kann die Registrierung so ...

VITOCONNECT Registrierung

Hallo liebes Community Team,ich hab bei meiner VITOCONNECT Registrierung einen Tippfehler in der email Adresse was kann ich da tun?

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1201 Ansichten

Keine Installation Vitotrol plus auf Samsung S7 edge möglich

Ich habe im Oktober 2016 die Vitotrol plus App zu meiner Vitdens 300-W auf einem Samsung S7 edge installiert und betreibe dies bisher erfolgreich. Nun möchte ich die gleiche App auf einem zweiten Samsung S7 edge installieren, gleiches S7 exakt gleich...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 570 Ansichten

Vitorol Verbrauchswerte ? Warten auf das Christkind ?

Hallo, scheinbar scheint es niemand so richtig bei Viessmann zu interessieren wegen der app ? Ich verstehe nicht warum ein Update gemacht wird und nachher ist es schlechter als vorher ? Vielleicht kümmert sich mal jemand darum das dass wieder in Ordn...

Vitocomfort App für IOS erkennt Zentrale nicht

Die Vitocomfort App funktioniert wunderbar auf meinen Android Handy.Jetzt musste ich das Handy wechseln -> Iphone. Das Herunterladen funktioniert, Zentrale eingeben auch. Es erscheint aber kein Raum, somit kann ich auch nichts steuern. Das einzige wa...

Störmeldung während Einrichtung über ViCare

Hallo,ich habe heute die Vitoconnect Optolink an meine Heizungsanlage angeschaltet, Vitoconnect 100 ist installiert. Der Assistent hat mich durch alle Schritte geführt.Auf der Vicare-App wird aber auf der "Übersichtsseite" keine Verbindung zwischen C...

keine Bestaetigungs-email nach Registrierung vitoconnext 100 Opto

Hallo , ich habe eine Vitoconnect 100 Opto registriert , hat auch soweit alles geklappt , alles LED's sind gruen.Leider habe ich keine Bestaetigungsemail erhalten.Wenn ich die Vicare APP starte und mich einloggen moechte fragt das Teil nach der Besta...

  • 0 Likes
  • 10 Antworten
  • 2682 Ansichten
Viessmann Systemlösung


Starte heute in die Zukunft des Heizens! Wie das geht? Mit unserem Konfigurator erstellst Du ganz einfach Deine maßgeschneiderte Viessmann Systemlösung.
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder