Vitodens 200-W. Obwohl das Display die Verbindung zum Router anzeigt und der Router alle anderen Geräte ins Inernet verbindet, kommt in der ViCare App die Meldung, dass keine Verbindung besteht. Kann das samit zusammenhängen, dass die Wartungsmeldung dauernd blinkt? Oder was sonst tun?
Hallo Volker-Göttingen,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Anzeige ist jetzt korrekt, werde demnächst so verfahren, das wlan 10 Min zu deaktivieren, danke!
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