abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso stellt der Viessmann Server keine Verbindung zu Vitoconnect 100 her ?

Guten Abend,

 

Viessmann hat am 02.12.2016 laut Emailbenachrichtigung Wartungsarbeiten am Server vorgenommen.

Seitdem baut der Viessmann Server keinen Kontakt zu meinem Vitoconnect 100 100 auf.

Laut Vitacare App auf meinem Smartphone besteht nur die Verbindung Smartphone zu Viesmann Server.-

Ich habe mehrfach versucht durch Zurücksetzen des Viticonnect und Neueingabe des Passworts den Kontakt wieder herzustellen, leider erfolglos.

Nach kurzer Zeit blinkt wieder nur die WLan LED rot.

Was läuft hier falsch ??

 

Mit freundlichem Gruß

 

H.-J. Böhmer

1 ANTWORT 1

Hallo J-B,

wieso hast du denn nicht erstmal einen Netzreset durchgeführt, bevor du gleich die kompletten W-LAN-Einstellungen zurücksetzt?

Bitte drück mal die Taste an der linken Seite der Box für 30s und folge dann den Informationen der Montage- und Serviceanleitung (Seite 17). Die Anleitung findest du unter folgendem Link:

http://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren