Liebes Viessmann-Team, ich wollte soeben nach dem Umzug die Heizungsanlage über die ViCare App verbinden. Die Anlage war jedoch bereits auf den Vormieter registriert.
In meinen Viessmann Konto konnte ich die gesamte Heizungsanlage bereites auf mich registrieren.
Leider kann ich die Vitoconnect nicht mit der ViCare App verbinden. Es kommt beim Scann des QR-Codes: Komponente bereits registriert (Daten siehe Anhang).
Ich danke Ihnen für Ihren Support.
Viele Grüße
Martin
Hallo MRNE,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415029834197) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo MRNE,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß