Beim Login bei Viessmann wird mir jetzt Fehlercode 302 angezeigt. In die Vicare app konnte ich mich schon seit Monaten nicht mehr einloggen. NICHT geholfen hat weder die Neuinstallation der app noch das Abschalten der Heizung für 10 min noch das Abschalten der Wlan verbindung. Ich weiß nicht mehr weiter. Gruß Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja, es funktioniert wieder.
Musste die App nochmal neu installieren, jetzt klappt es wieder.
Herzlichen Dank für deine Hilfe
Peter
Hallo Piet_43,
könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Hattest du es schon auf anderen oder mehreren Endgeräten getestet?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, das login habe ich auf mehreren Geräten erfolglos ausprobiert. Zum login in der app komme auf die Viessmann-Seite, dann kommt Fehler 302 und die Aufforderung Firefox zu verlassen und die app zu öffnen, siehe screenshot. Dann wieder keine Verbindung zum Server.
Hallo Piet_43,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe natürlich direkt alles weitergegeben und melde mich.
Der Login unter account.viessmann.com klappt weiterhin?
Besten Gruß
Ja, das klappt. Habs eben ausprobiert.
Danke
Hallo Piet_43,
alles klar, danke für die Rückmeldung.
Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Besten Gruß
Hallo Piet_43,
wie sieht es jetzt mit dem Login in die ViCare App aus, könntest du es bitte nochmal probieren?
Besten Gruß
Wie gehabt. Wenn ich die App anklicke lande ich auf viessmann.com. Da gebe ich meine Daten ein, die Seite 302 Found erscheint, the document has moved here. Here lässt sich nicht anklicken. Nach anklicken von Firefox verlassen erscheint die Seite wie im Screenshot oben.
Wenn ich mich dann abmelde lande ich wieder bei viessmann.com
Hallo Piet_43,
lösche die App bitte nochmal von deinem Handy, installiere sie neu und probiere den Login bitte ein weiteres Mal.
Besten Gruß
App deinstalliert, Handy neu gestartet, App installiert.
Immer derselbe Ablauf siehe screenshots. Wenn ich dann auf abmelden oder einloggen tippe lbeginnt alles von vorn auf viessmann.com login
Hallo Piet_43,
danke für die Rückmeldung.
Nochmal Schritt für Schritt: Du startest die App, wählst "Einloggen", gibst bei Benutzername deine E-Mail-Adresse ***@online.de ein, wählst weiter, gibst dein Passwort ein, wählst "Login", dann kommt der Fehler 302 und egal was du drückst, du landest auf der "Verbindung abgebrochen" Seite?
Hattest du es auch nochmal auf einem anderen Endgerät getestet?
Wenn du einverstanden bist, würde ich mir gerne selbst ein Bild davon machen. Gehe dazu auf account.viessmann.com, ändere das Passwort für deinen Account ***@online.de und schicke es mir per Mail an customer-care@viessmann.com
Als Betreff wähle bitte "z.Hd. CustomerCareChris - 16665389"
Besten Gruß
So, erledigt. Hab dir das PW geschickt
Hallo Piet_43,
danke für die Infos und die Unterstützung.
Ich habe es selbst getestet und bekomme auch den Fehler "Verbindung abgebrochen".
Ich habe alles weitergeleitet und melde mich per Mail, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.
Besten Gruß
Hallo Piet_43,
der Login sollte jetzt funktionieren, probiere es doch bitte nochmal.
Besten Gruß
Ja, es funktioniert wieder.
Musste die App nochmal neu installieren, jetzt klappt es wieder.
Herzlichen Dank für deine Hilfe
Peter