Hallo Leute,
Ich habe von der T-Online ein neue E-Mail Adresse bekommen die alte adresse wurde von T-Online
gelöscht.Ich wersuche seid Tagen bei ViCare App mein neue E-Mail Adresse einzusetzen oder zuwechsel,
leider kann ich nur mein Haus Adresse,Passwort und Telefon Nummer ersetzen aber nicht die neue E-Mail
Adresse.
Ich brauche umbedingt Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Cahit1966,
bitte sende mir dazu eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib darin die registrierte E-Mailadresse, die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 sowie den Link zu diesem Beitrag mit an.
Beste Grüße °be
Ich denke mal, hierzu musst an : social-media@viessmann.com schreiben unter Bezugnahme auf diesen Post. Die Angabe der alten Adresse wäre sicher hilfreich.
Hallo Cahit1966,
bitte sende mir dazu eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib darin die registrierte E-Mailadresse, die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 sowie den Link zu diesem Beitrag mit an.
Beste Grüße °be