abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wechsel Internet Service Provider

Moin, ich wechsle demnächst den Internet Service Provider. Was muss ich tun, um die Anlage danach wieder ans Netz zu bekommen und die ViCare App weiterhin zu nutzen ?

Vitodens 200W B2KF-19, S/N 7956241204452120

Danke und Güße aus McPomm

Klaus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Klaus2812,

 

wenn du den Router behältst und das WLAN gleich bleibt, musst du nichts tun.

Wenn du einen neuen Router bekommst und einen neuen WLAN-Namen oder Passwort vergibst, musst du nur die Netzwerkkonfiguration in der ViCare App neu durchführen.

ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Klaus2812,

 

wenn du den Router behältst und das WLAN gleich bleibt, musst du nichts tun.

Wenn du einen neuen Router bekommst und einen neuen WLAN-Namen oder Passwort vergibst, musst du nur die Netzwerkkonfiguration in der ViCare App neu durchführen.

ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren