Mit dem Glasfaseranschluss änderten sich meine Login Daten für das Wlan. Ich bekomme zwar Verbindung mit dem Kommunikationsmodul, aber immer mit dem Hinweis kein Internet verfügbar. Ich habe dann das System auf 2.5 Ghz umprogrammiert, aber das Problem bleibt. Ich habe es auch mit der ViCare App versucht aber diese konnte keine Verbindung mit einem Gerät finden. Danach alle Daten manell eingegeben, mit gleichem Effekt. Ich habe die Anlage vom Stromnetz getrennt, das System auf Werkseinstellung zurückgesetzt und das Kommunikationsmodul mit der App entfernt. Ich nehme den Verbindungsaufbau direkt vor Ort vor, mein Tablet zeigt eine Signalstärke Ausreichend bis gut an.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Gestern habe ich es nochmals versucht und zu meiner Überraschung hat es funktioniert. Ich habe wieder Verbindung mit meiner Heizung. Warum es vorher nicht funktioniert hat weiß ich nicht. Vielleicht hat es etwas mit meinem fortgeschrittenen Alter zu tun..
Gestern habe ich es nochmals versucht und zu meiner Überraschung hat es funktioniert. Ich habe wieder Verbindung mit meiner Heizung. Warum es vorher nicht funktioniert hat weiß ich nicht. Vielleicht hat es etwas mit meinem fortgeschrittenen Alter zu tun..