abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect ist bereits registriert

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie ich hier schon häufig gelesen habe, ist auch mein Vitoconnect Gerät bereits registriert. Ich bitte um zurücksetzen des Gerätes, damit ich die App einrichten kann. 

 

VG

IMG_20241010_101242.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Vitocrossal3001,

 

das überrascht mich zu hören, würdest du bitte die App einmal neu installieren und es erneut versuchen?

 

VIele Grüße

 

Olivier

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo @Vitocrossal3001,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo und danke für ihre Mühe. Leider bekomme ich immer noch angezeigt, dass dieses Gerät bereits registriert sei. Ich habe es gebraucht erworben. 

 

Was kann die Ursache sein? Ein Zahlendreher? 

 

VG

Screenshot_2024-10-10-12-04-04-831_com.viessmann.vicare.jpg

Hallo @Vitocrossal3001,

 

das überrascht mich zu hören, würdest du bitte die App einmal neu installieren und es erneut versuchen?

 

VIele Grüße

 

Olivier

Top-Lösungsautoren