Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich hier schon häufig gelesen habe, ist auch mein Vitoconnect Gerät bereits registriert. Ich bitte um zurücksetzen des Gerätes, damit ich die App einrichten kann.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Vitocrossal3001,
das überrascht mich zu hören, würdest du bitte die App einmal neu installieren und es erneut versuchen?
VIele Grüße
Olivier
Hallo @Vitocrossal3001,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo und danke für ihre Mühe. Leider bekomme ich immer noch angezeigt, dass dieses Gerät bereits registriert sei. Ich habe es gebraucht erworben.
Was kann die Ursache sein? Ein Zahlendreher?
VG
Hallo @Vitocrossal3001,
das überrascht mich zu hören, würdest du bitte die App einmal neu installieren und es erneut versuchen?
VIele Grüße
Olivier
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