Hallo,
ich habe ein Haus gekauft und möchte das vorhandene Vitoconnect nutzen.
Leider kann ich diese nicht nutzen, weil das Gerät schon registriert ist (Vorbesitzer ist verstorben).
Könnten Sie das Vitoconnect zurücksetzten, so dass ich dieses verwenden kann?
Herzlichen Dank.
Schöne Grüße
Schatzmeister
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo -Schatzmeister-,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo -Schatzmeister-,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Hat geklappt.
Schöne Grüße
Guten Abend, wir haben das selbe Problem. Könnten sie den QR Code auch für uns freischalten?
Vielen Dank
Hallo @CustomerCareChris
ich muss erneut mein Gerät in der App registrieren, jedoch muss die Registrierung zurückgesetzt werden. Kannst du dies bitte vornehmen?
hat sich erledigt
Manuel
Ich habe dasselbe Problem. Bitte meine Anlage ebenfalls zurücksetzen:
Moin! Habe das gleiche Problem. Die Anlage ist über meine Vermieter registriert. Es wäre super, wenn man bei der Frage ,ob einem die Anlage gehört und man NEIN ankreuzt, eine doppelte Registrierung möglich wäre 🙄
Hallo @Alex311,
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @K3KasAl ,
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @Rockefeller,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Grüße
Olivier
Hallo @Floyd91,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Grüße
Olivier