abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect bereits registriert

Hallo,

ich habe ein Haus gekauft und möchte das vorhandene Vitoconnect nutzen.

Leider kann ich diese nicht nutzen, weil das Gerät schon registriert ist (Vorbesitzer ist verstorben). 

Könnten Sie das Vitoconnect zurücksetzten, so dass ich dieses verwenden kann?

Herzlichen Dank. 

Schöne Grüße 

Schatzmeister

IMG_1228.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo -Schatzmeister-,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

Hallo -Schatzmeister-,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Hat geklappt. 

Schöne Grüße 

20241002_185950.jpg

 Guten Abend, wir haben das selbe Problem. Könnten sie den QR Code auch für uns freischalten?

Vielen Dank 

Hallo @CustomerCareChris 

ich muss erneut mein Gerät in der App registrieren, jedoch muss die Registrierung zurückgesetzt werden. Kannst du dies bitte vornehmen?

hat sich erledigt 

Manuel 

Ich habe dasselbe Problem. Bitte meine Anlage ebenfalls zurücksetzen:

IMG_5275.jpeg

Moin! Habe das gleiche Problem. Die Anlage ist über meine Vermieter registriert. Es wäre super, wenn man bei der Frage ,ob einem die Anlage gehört und man NEIN ankreuzt, eine doppelte Registrierung möglich wäre 🙄

Screenshot_2024-10-04-08-47-36-69_3f77dbdbaa697029b4c8bc4cafc995f0.jpg

Hallo @Alex311,

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Hallo @K3KasAl ,

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Hallo @Rockefeller,

könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?

Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Grüße

Olivier

Hallo @Floyd91,

könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?

Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Grüße

Olivier

Top-Lösungsautoren