Guten Tag,
Unsere Anlage ist schon registriert. Das meldet zumindest die viCare app wenn ich den QR-Code scanne.
Können Sie mir helfen?
Dann musst mal die Nummer der Kommunikationseinheit posten. Dann kann einer der ,,Viessmänner,, hier die Registrierung aufheben. Idealerweise machst gleich ein Foto davon.
S/N: 7633107007122221
ID: 4F5AB6BEF46E90C1
Hallo MBusxxx,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ma*******80@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
Danke für die Antwort das ist wohl die Adresse von meinem Bruder und er hat kein Passwort vergeben. 😞
Ich habe ein Foto angehangen. Kann man damit was anfangen? Bzw die Anlage zurücksetzen?
Ich glaub nicht. Durch die Unschärfe erkennt man nichts.
Hallo MBusxxx,
dein Bruder könnte die Registrierung der Anlage auf seinen Account in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Alternativ kann ich die Registrierung aufheben.
Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
Besten Gruß
Guten Tag,
mein Bruder sagte mir gerade das er die App garnicht mehr hat! 😪
Dann bleibt also nichts weiter als die Registrierung aufzuheben.
Danke.
Viele Grüße,
Hallo MBusxxx,
alles klar, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß