abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect Opto2 - Registrierung ändern

Liebes Viessmann Team,

 

ich habe demnächst keinen Zugriff mehr auf die e-mail Adresse unter der ich Vitoconnect registriert habe, da ich den Provider gewechselt habe. Kann ich die Anlage selbst mit einer neuen e-mail Adresse registrieren, oder muss dazu die Registrierung zurückgesetzt werden?
Ich habe unten ein Photo mit der Herstellernummer der Vitoconnect beigefügt. Danke!

IMG_1098.jpeg
1 ANTWORT 1

Hallo mahe0604,

 

die E-Mail-Adresse deines Viessmann Accounts kannst du unter account.viessmann.com ändern - aber nur, wenn es für die neue Adresse noch keinen Viessmann Account gibt.

Wenn doch, musst du die Anlage vom alten Account trennen (ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Kommunikationsmodul abmelden), dich dann aus- und mit dem neuen Account wieder einloggen und die Anlage hinzufügen. (Dazu solltest du direkt nach dem Start der App aufgefordert werden.)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren