Guten Morgen, die Vi Care App ist defekt.
- keine Anzeige im Grundbildschirm (Anlage)
- keine Anzeige Option über Tages- / Monats Energie Verbrauch (elektr / therm.)
- werde ich nun gezwungen den Savings Assist zu buchen?!
Bitte um Rückmeldung!
wolfpers1
Hallo wolfpers1,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen, ja es funktioniert wieder und es ist alles okay! Herzliche Dank für die schnelle Hilfe!
wolfpers1
Benutzer | Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |