abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect OPTO2 7637415013984228 erworben, Probleme mit Registrierung und Serverkontakt

Hallo Serviceteam,

 

das bereits für eine andere Anlage registrierte Konnektivitätsmodul  läßt sich nach der erfolgten Statusänderung jetzt unter ViCare ansprechen und kurzfristig mit dem Server vverbinden. Wenn die Verbindung hergestellt ist, soll ein obligatorisches Firmware update erfolgen. Dieses führt jrdoch nicht zum Erfolg,sondern endet immer mit dem Abbruch der Verbindung. Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen oder eine Einbindung über einen lokalen Hotspot bzw. das Ausschaalten er Therme für 10 Minuten ändern daran nichts. Weiterhin ist es mir nicht möglich, dass neue Konnektivitätsmodul für  meine Anlage  einzutragen. Waaaas ist zu tun, damit ich ViCare  wieder nutzen kann?

 

Beste Grüße Carl-Reinhold

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren