abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect OPT01 bereits registriert

Hallo,

 

ich kann seit ca. 2 Wochen nicht mehr auf meine Viessmann Heizung per OPT01 zugreifen.

ein Rücksetzen bringt nichts, das das Gerät bereits registriert wurde.

 

ID 97B104A18E6B6264

 

 

image.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo CRichter,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte trenne den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu.

 

Wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse ma*******um@mail.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren