abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert / zurück setzen(Viessmann Climate Solutions Community Abonnement-Aktualisierung)

BBE6998B-2152-4514-830F-B6DA432276C6.jpeg

Aktualisierung der APP nicht möglich - bitte um Freischaltung   - Albert Becher  -  Danke 

4 ANTWORTEN 4

Hallo ABBA010259,

 

könntest du bitte etwas genauer beschreiben, worum es geht und was genau das Problem ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ich möchte meine App wieder aktivieren,  über die Anmeldung werde ich aufgefordert die Geräteinformationen zu scannen, anschl. folgt die Meldung: Komponente bereits registriert,  ..wenden sie sich an den Viesmann Service

BBE6998B-2152-4514-830F-B6DA432276C6.jpeg

Hallo ABBA010259,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse Al*********er@al******up.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß

Top-Lösungsautoren