Aktualisierung der APP nicht möglich - bitte um Freischaltung - Albert Becher - Danke
Hallo ABBA010259,
könntest du bitte etwas genauer beschreiben, worum es geht und was genau das Problem ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich möchte meine App wieder aktivieren, über die Anmeldung werde ich aufgefordert die Geräteinformationen zu scannen, anschl. folgt die Meldung: Komponente bereits registriert, ..wenden sie sich an den Viesmann Service
Hallo ABBA010259,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse Al*********er@al******up.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß