Hallo,
ich habe eine gebrauchte Vitoconnect 100 gekauft. Laut ViCare App ist diese bereits registriert; der Verkäufer hat diese anscheinend selbst gebraucht gekauft und nicht ans laufen bekommen. Der Vor-Vorbesitzer gibt an, die Registrierung nie durchgeführt zu haben. Können Sie das bitte prüfen?
Können Sie die Registrierung löschen, damit ich die Vitoconnect in Betrieb nehmen kann?
Hallo, ist kein Customer-Care-Agent verfügbar?
Hallo @Ric3200,
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Die Registrierung dieses Moduls ist aufgehoben, du kannst es nun mit der ViCare-App registrieren.
Viele Grüße
Olivier
Hallo, vielen Dank. Die Registrierung hat soweit funktioniert. Über die App komme ich an den Punkt wo sich die Vito mit dem WLAN verbindet, App meldet auch als verbunden, die WLAN Led leuchtet allerdings nur kurz grün, danach blinkt sie dauerhaft rot und es besteht keine Verbindung!?
Ich habe die Netzwerkkonfiguration nochmal zurückgesetzt und über den WALN Hotspot meines Handys verbunden, auch hier - WLAN Led leuchtet kurz grün, danach blinkt sie wieder rot.
Habe es jetzt wieder ins normale WLAN eingebunden, keine Änderung.
Können Sie in den Logs was erkennen?
Hallo Olivier,
ich habe das gleiche Problem. Allerdings war das Modul bei mir vorher schon Jahre im Einsatz. Kannst du meins bitte auch zurücksetzen?
Hi Oliver,
ich habe die Infos per E-Mail nicht erhalten.
Kannst Du das bitte nochmal schicken?
???
Hallo @Ric3200,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich habe dir bereits am 12.11.24 eine Nachricht auf das gleiche Postfach zukommen lassen, mit dem du hier registriert bist.
Ich schicke dir die Nachricht erneut zu.
Viele Grüße
Olivier