abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect 100 Opto 1 - Keine Verbindung

Hallo,

 

seit gestern habe ich das Problem, das ich in der ViCare App immer angezeigt bekomme, das mein Kommunikationsmodul nicht verbunden istFehlermeldungFehlermeldung

 

Die LEDs auf dem Gerät zeigen aber eine grüne Verbindung zur Anlage und zum WLAN an

IMG_5476.JPG

 

Ich habe schon mehrmals das Kommunikationsmodul ab- und wieder angemeldet. Leider ohne Erfolg.

 

Daher meine Frage, was kann ich sonst noch tun um den zugriff wiederherzustellen?

In meiner WLAN Infrastruktur hat sich nichts geändert.

 

VG

 

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo, gibt es aktuell auch Probleme. Ich kann mein System nicht verbinden.

Hallo AldoRandazzo,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren