Hallo liebes Viessmann-Team,
nach unserem Hauskauf ist die Vitoconnect100 OPT01 noch auf die Vorbesitzer der Anlage registriert. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Anlage bereits registriert ist.
Ich habe den Kundenservice von Viessmann angeschrieben, der mich an dieses Forum verwiesen hat. Anbei ein Foto der Rückseite der Vitoconnect.
Könntet ihr mir helfen?
Vielen Dank und Liebe Grüße!
Könnt ihr sagen,wie lange die Vitoconnect nicht online war ? Könnte gut sein,dass diese nun Elektroschrott ist.
Die Opto 1 wird auch nicht mehr verkauft. Es gibt die Nachfolger Opto 2 und 3.
Leider noch nicht genau. Sie müsste im Jahr 2023 aber noch online gewesen sein. Sollte sie nicht mehr updaten können, kommt sie weg. Aber solange hoffe ich noch, dass wir keine Neue kaufen müssen.
Bei Jahr 23 hast keine Chance mehr. Selbst Anfang 24 würde nichts mehr nützen.
Hm, okay. Ich würde trotzdem einmal auf den Versuch vom Viessmann Team warten. Vielleicht bleibt ja ein bisschen Glück und ich irre mich beim Vorbesitzer. Ansonsten gibt's dann natürlich eine Neue.
Danke erstmal, für deine Info!
Hallo Jackjan,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |