Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo SeKo,
deine Anlage ist korrekt auf deinen Account registriert und muss nicht neu hinzugefügt werden.
Ich gehe davon aus, dass nur der Menüpunkt "Wärmepumpe" verschwunden ist.
Schalte die Anlage bitte für 10 Minuten am Netzschalter aus. Trenne in dieser Zeit auch den Vitoconnect vom Strom.
Lösche die App bitte von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich ein, sobald alles wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.
Prüfe dann bitte nochmal, ob der Menüpunkt wieder angezeigt wird.
Besten Gruß
Hallo SeKo,
deine Anlage ist korrekt auf deinen Account registriert und muss nicht neu hinzugefügt werden.
Ich gehe davon aus, dass nur der Menüpunkt "Wärmepumpe" verschwunden ist.
Schalte die Anlage bitte für 10 Minuten am Netzschalter aus. Trenne in dieser Zeit auch den Vitoconnect vom Strom.
Lösche die App bitte von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich ein, sobald alles wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.
Prüfe dann bitte nochmal, ob der Menüpunkt wieder angezeigt wird.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |