Hi,
auch ich benötige das Zurücksetzen der Registrierung der Vitoconnect Opto1 wegen Besitzerwechsel.
Danke und schöne Grüße
Svenja
Hallo Svenja1,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hi Chris,
danke für die schnelle Hilfe. Das Registrieren hat funktioniert.
Leider bekomme ich keine Verbindung zum Server (WLAN Lampe und 3. LED blinkt gelb).
Handelt es sich hier auch um den Firmware-Fehler der OPTO1?
Laut viguide.viessmann.com gab es die letzten Ereignisprotokolle Anfang 2020...
Gruß
Hallo Svenja1,
das scheint ganz der Fall zu sein, laut unserem System war der Vitoconnect zuletzt 2016 online.
Alle Infos zu dem Thema und wie es mit den betroffenen Geräten weitergeht, findest du hier.
Besten Gruß