abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachdem Vicare update vom 09.01.23 erhalte ich immer noch die Meldung dass mein Kommunikationsmodul nicht verbunden ist. Router, WLAN , Dioden leuchten grün - also alles o.k. Gibt es immer noch generelle Probleme oder wie kann ich die APP wieder nutzen ? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo PJ11,

 

die Störungen sind behoben und die Anlage - auch deine - wieder verbunden.

Installiere doch bitte mal die App auf deinem Handy neu und prüfe dann, ob wieder eine Verbindung aufgebaut wird.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo PJ11,

 

die Störungen sind behoben und die Anlage - auch deine - wieder verbunden.

Installiere doch bitte mal die App auf deinem Handy neu und prüfe dann, ob wieder eine Verbindung aufgebaut wird.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Danke  - läuft wieder

Top-Lösungsautoren