Nachdem Vicare update vom 09.01.23 erhalte ich immer noch die Meldung dass mein Kommunikationsmodul nicht verbunden ist. Router, WLAN , Dioden leuchten grün - also alles o.k. Gibt es immer noch generelle Probleme oder wie kann ich die APP wieder nutzen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo PJ11,
die Störungen sind behoben und die Anlage - auch deine - wieder verbunden.
Installiere doch bitte mal die App auf deinem Handy neu und prüfe dann, ob wieder eine Verbindung aufgebaut wird.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo PJ11,
die Störungen sind behoben und die Anlage - auch deine - wieder verbunden.
Installiere doch bitte mal die App auf deinem Handy neu und prüfe dann, ob wieder eine Verbindung aufgebaut wird.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke - läuft wieder
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |