abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare - Konnektivität

Hallo, Vicare ist bei uns im wlan, bei meinem Mann funktioniert alles, bei meinem Account muss ich mich neu verbinden, das System kennt Name und Passwort, dann soll ich mich neu verbinden und die Anlage mittels dem QR-Code erfassen- das System kennt natürlich die Anlage und dann komme ich nicht weiter … ??

2 ANTWORTEN 2

Hallo Martina2022,

 

die Anlage kann immer nur auf einen Account registriert werden, wenn Ihr die Anlage auf mehreren Endgeräten verwenden möchtet, müsst Ihr euch auf allen Geräten mit dem selben Konto einloggen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, es ging in der Vergangenheit aber und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen eigenen Account angelegt hatte-ich probiere es jetzt mal über den meines Mannes. Danke schon mal und VG

 

… hat geklappt 👍🏼

Top-Lösungsautoren