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Fehler 10 und 12

Guten Tag,

 

ich habe die Daten nun erhalten. Ich versuche nun verzweifelt meine Viessmann-Gastherme mit der ViCare-App zu verbinden.

 

Seit mehreren Versuchen erscheinen in der App gleichzeitig Fehler 10 und Fehler 12.

 

Folgendes habe ich bereits ausprobiert:

– Router neu gestartet

– Vitoconnect / integriertes WLAN-Modul neu gestartet

– WLAN-Signal direkt an der Therme gemessen (Download ~81 Mbit/s / Upload ~34 Mbit/s, sehr stabil)

– ViCare-App neu installiert und Account neu angemeldet

 

Trotz dieser Maßnahmen bleiben beide Fehler bestehen.

 

Bitte prüfen Sie, ob mein Modul/Account auf Ihren Servern korrekt registriert ist oder ob ein Firmware-Update oder Reset nötig ist.

 

Die Seriennummer lautet 

7956225202030122

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

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