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Vicare APP keine Verbindung mehr seit heute mittag / ebenso WiButler Ausfall Viessmann Cloud

Moin,

 

was ist wieder los bei Viessmann, seit heute mittag kpl. Ausfall ZUgang über Vicare APP, ebenso Wibutler meldet keine Verbindung zur Viessmann Cloud ?

 

Netzwerkverbindung der Anlage Vitodens 300W steht auf grün, also muss der Viessmann Server wohl down sein.

 

Wann wird das Problem behoben sein ?

 

mfg 

H.Reichel

 

4 ANTWORTEN 4

Selbes Problem bei mir: Vitodens 300 W mit LAN-Modul, Therme zeigt grün. Ziehe ich das LAN-Kabel, wird die Unterbrechung (rotes x) angezeigt, danach verbindet er sich wieder. Heizung abgeschaltet, Router neu gestartet, App zwangsbeendet und neu gestartet auf mehreren Geräten, … bringt alles nichts. ViCare App zeigt an, dass das Kommunikationsmodul offline wäre.

Hallo Kanecaine,

 

das Thema ist bereits in Bearbeitung, schau doch bitte mal hier.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Moin,

Dito, hier selbe Schauspiel.

 

Danke, jetzt geht wieder alles.