Ich habe mein Pellet-Heizungssystem zusammen mit unserem gekauften Haus bekommen. Ich kann nicht bei ViCare registrieren und das Programm benutzen weil die vorige Eigentümerin schon registriert hat. Sie konnte mir mit dem Heizungssystem keine Hilfe geben, ich kann mit ihr nicht mehr kontaktieren.
Wie kann ich das ViCare Programm benutzen?
Vielen Dank vorab!
Hallo RudolfNagy,
könntest du bitte ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem die 16-stellige Herstellnummer zu sehen ist?
Dann kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich habe das Foto aufgeladen.
Besten Dank für die Antwort und für die Hilfe
Hallo RudolfNagy,
vielen Dank für das Foto, ich habe die Registrierung aufgehoben.
Besten Gruß
Mein Handy findet diese WiFi-Verbindung nicht.
Keine Verbindungsmöglichkeit mit Anfang "Vitoconnect" aber auf das Gerät langsam blinkt die WiFi-Bezeichnung und schnell blinkt die andere Bezeichnung.
Hallo RudolfNagy,
stelle bitte sicher, dass der AccessPoint Modus zur Inbetriebnahme aktiv ist:
Besten Gruß
Hast du schon über die App einen Account erstellt?
Falls nicht solltest du das zuerst erledigen.