abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare neue Registrierung

Hallo,

ich muss meine ViCar neu registrieren.

Hier ein Foto des QR Codes.

 

Danke für die Bemühungen

 

mfg

Friedhelm Backmann

****@web.de

8 ANTWORTEN 8

Hallo backmann,

 

bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.

 

Was ist denn der Grund für die erneute Registrierung?

Aktuell ist die Anlage korrekt registriert, allerdings nicht mit dem WLAN verbunden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

 

 

 

Hallo Chris,

 

ich musste auf meinem neuen Handy neu registrieren. Hatte die App über  min. 2 Jahre nicht genutzt. Bei der Neueinrichtung soll ich immer den QR Cod scannen. Antwort: bereits registriert. Wie komme ich sonst in das Menü ?

 

Grüße

Friedhelm

Brauchst nicht. Du installierst die App und meldest dich wie immer mit Benutzername und Passwort an.

Hallo backmann,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse ba******33@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die E-Mail Adresse auf die das Gerät registriert ist, nutze ich nicht mehr. Ich habe versucht mich mit dieser Adresse anzumelden. Leider Fehlermeldung. Vorher hatte ich ein neues Passwort vergeben. Ist es möglich die Anlage neu zu registrieren ?

Gruß

Friedhelm

Hallo backmann,

 

ich kann die Registrierung der Anlage aufheben, dann kannst du sie auf einen neuen Account anmelden.

Bitte bedenke dabei, dass ggf. vorhandene Verbrauchsdaten in der App erst ab Registrierung angezeigt werden. Die historischen Daten wären dann nur noch an der Anlage selbst zu finden - sofern diese Verbrauchsdaten bereitstellt.

 

Besten Gruß

Hallo,

ja mache das. Ich melde dann einen neuen Account an. Jetzt schon vielen Dank für die schnelle Hilfe. Vorbildlicher Kundendienst !!!

 

Friedhelm

 

Hallo backmann,

 

alles klar, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Und vielen Dank für das Lob! 😀

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren